Das sind wir!

Jessica Schlegel 

 













Ausbildung: Groß- und Außenhandels-Kauffrau
Im Unternehmen seit: 2013

Ich kümmere mich um: zwei Langschwanzeidechsen in einem Herp-Tarrium, ein Designer-Terrarium mit verschiedenen Pflanzen ohne Tierbesatz



Resul Sevgin  










  




Ausbildung: Groß- und Außenhandels-Kauffrau
Im Unternehmen seit: 2013

Ich kümmere mich um: Kronengeckos im Herp-Tarrium und Geistermantis





Sven Nist

 













Ausbildung: Groß- und Außenhandels-Kauffrau/-mann
Im Unternehmen seit: 2012
 
Zu Hause halte ich: Bartagamen, Königspython ranched und Piebald, Weißknievogelspinne, oa constrictor imperator, Albino Boa Coral, Sunglow Boa, Mandarin Belly Boa

Ich kümmere mich um:  Schlangenhaslschildkröte und Guppys in einem Aquarium, Turtle-Tarrium mit einer Schlangenhalsschildkröte und, Clownfische in einem kleinen Aquarium



Nathalie Müller
 


  











Ausbildung: Groß- und Außenhandels-Kauffrau/-mann
Im Unternehmen seit: 2012
Zu Hause halte ich: Dünnfingergeckos und Bartagamen

Ich kümmere mich um:  Rotbauchunken im Herp-Tarrium, Amerikanische Laubfrösche, Rotkehlanolis, Guppys und ein Axolotl in einem Aqua-Tarrium
 


Eric Eschenfelder 

 
 












Ausbildung: Groß- und Außenhandels-Kauffrau/-mann
Im Unternehmen seit: 2012
 
Zu Hause halte ich: Dünnfingergeckos

Ich kümmere mich um:  verschiedene Dornschwanzagamen und eine Biberschwanzagame
  


Ronny Kindler

 













Ausbildung: Groß- und Außenhandels-Kauffrau/-mann
Im Unternehmen seit: 2011
 
Zu Hause halte ich: Grüner Baumpython, Albino-Boa, Himmelblaue Zwergtaggeckos, Leopardgeckos, Bartagame, Fidschi Leguan, 


Ich kümmere mich um:  Alle Terrarien mit Bepflanzung aber ohne Tierbesatz und Dreistreifen-Baumsteiger